Sehr gehrte Damen und Herren,

nachstehend stellen wir Ihnen die Programm- Planungen und Aktivitäten vor,

die wir mit der Chorgemeinschaft MGV-Linden-Neusen und MGV  Alsdorf

gestalten wollen.

Nach dem erfolgreichen Konzert der Chorgemeinschaft mit dem Schwarzmeer-   Kosaken-Chor in der alten Klosterkirche Broich im Dez. 2023 geht es weiter im   Programm.

Am Do 09.05. 2024 - Vatertag - um 10.00 h startet in der Pützgracht / Ecke   Mozartstraße in Linden, wieder die Vatertagswanderung des MGV Linden-Neusen.

Ziel ist wieder das schöne Broichbachtal.  Die Heimkehr ist offen.

Am Do 16.05. 2024 startet die Busfahrt mit Euregio-Tours nach Walbeck ins   deutsch-niederländische Grenzgebiet zum Spargelessen u. Weiterfahrt n. Kevelaer.

Abfahrt ab Li.-Ne. - Sparkasse 9.45 h;     Abfahrt ab Alsdorf - Annapark 10.00 h.

Am Fr 21.06. 2024 startet die Bus- / + Schifffahrt nach Bernkastel an die Mosel.

Abfahrt ab Alsdorf-Annapark 8.30 h; Abfahrt ab Li.-Ne. - Sparkasse 8.45 h

Das für den Monat Mai vorgesehene Frühjahrskonzert des MGV  L.- N. , zusammen   mit allen Sängern der Chorgemeinschaft,  wird vsl. erst am 22. oder 29.06. 2024   stattfinden.   Zur Zeit laufen noch Verhandlungen.

© Männergesangsverein Linden-Neusen 1856 e.V.